FAQ

Wie können wir dir weiter helfen?

Allgemein

Aus welchem Material sind die.Pinsel?

Die.Pinsel sind aus Aluminium, Bambus, Silikon und synthetischem Haar gefertigt.

 

Kann ich die.Pinsel auch einzeln bestellen?

Aktuell bieten wir die.Pinsel ausschließlich in Kits an.

 

Wie reinige ich die.Pinsel?

Die.Pinsel können Dank der hochwertigen Synthetikhaare ganz einfach nach der Anwendung mit Wasser gereinigt werden. Auf keinen Fall Shampoo oder Reinigungsmittel nutzen.

 

Wo werden die.Pinsel gefertigt?

Die.Pinsel werden in China bei einem erfahrenen Produzenten für Kosmetikprodukte gefertigt mit dem wir in engem Kontakt stehen. Regelmäßige Qualitätskontrollen garantieren eine hohe Qualität unserer Produkte.

 

Wie sind die.Pinsel verpackt?

Aktuell sind die.Pinsel in einem Karton aus Pappe sowie einem Inlay aus Plastik verpackt. Das wollen wir jedoch ändern! Wir sind bereits auf der Suche nach einer ökologischen, nachhaltigen Verpackung für das Inlay.

 

 

Lieferung und Versand

Mit welchem Anbieter wird mein Paket verschickt?

Die.Pinsel, werden mit DHL versendet. Mit deiner abgeschlossenen Bestellung erhält du deinen DHL Sendungsverfolgungslink.

 

Wie viele Tage vergehen, bis mich die.Pinsel erreichen?

Deine Bestellung wird direkt an den Versand weitergeleitet und innerhalb von 24 Stunden verschickt. Dein Paket erreicht dich voraussichtlich 1 bis 3 Tage nachdem du die Bestellung aufgegeben hast. Bei Bestellungen aus Österreich kann es zu einer längeren Lieferzeit kommen.

 

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Wende dich in diesem Fall bitte umgehend an unseren Kundensupport unter bestellungen@diekim.de

Befindet sich dein Paket noch nicht im Versand, können wir deine Anschrift noch für dich ändern.

 

Was passiert, wenn ich das Paket nicht annehmen kann?

Wenn du zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zuhause warst, dann schau einfach in deinen Briefkasten. In der Regel hinterlässt der Versanddienstleister einen Zettel, wo du dein Paket abholen kannst. Wir haben allerdings die Erfahrung gemacht, dass diese Information häufig nicht ankommt. Du kannst den Status deiner Bestellung jederzeit über den DHL Trackinglink nachvollziehen. Sollte das Paket nach 3 Tagen nicht angekommen sein und im Tracking keine Information hinterlegt sein, dann melde dich bitte umgehend bei unserem Kundensupport unter bestellungen@diekim.de

 

Ich habe kein Paket erhalten und habe keine Benachrichtigung von DHL bekommen. Was jetzt?

Wenn du vergeblich auf dein Paket wartest, kann es sein, dass du beispielsweise eine falsche Adresse angegeben hast oder uns wichtige Informationen wie beispielsweise deine Hausnummer fehlen. Wende dich in diesem Fall bitte an unseren Kundensupport unter bestellungen@diekim.de

 

 

Zahlungen

Wie kann ich die.Pinsel bezahlen?

Folgende Zahlungsarten werden im Shop angeboten:

  • Kredikarte
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung
  • Giropay

 

Wie kann ich einen Gutscheincode einlösen?

Deinen Gutscheincode kannst du in unserem Warenkorb einlösen. Unter der Aufführung der Produkte findest du das Feld „Gutscheincode“. Hier kannst du deinen Gutscheincode eingeben und auf „Gutschein anwenden“ klicken. Der Betrag wird dir in deiner Warenkorb Summe abgezogen.

Wichtig! Nach abgeschlossenem Kauf kann ein Rabattcode nicht mehr geändert, aktualisiert oder hinzugefügt werden.

 

 

Rücksendungen

Wie sende ich die.Pinsel zurück?

Verpacke die.Pinsel in dem Versandkarton, in welchem sie geliefert wurden. Nutze für deine Rücksendung unser kostenloses Retourenlabel. Das Retourenlabel erhälst du über: Retourenlink erhalten

 

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Sobald deine Artikel wieder bei uns am Lager angekommen sind, werden sie geprüft. Werden keine Beschädigungen festgestellt, wird über die Zahlungsmethode gutgeschrieben, welche du für deine Zahlung genutzt hast.

 

Was mache ich, wenn es durch den Transport zu einer Beschädigung der Artikel gekommen ist?

Wende dich in diesem Fall gerne an unseren Kundensupport (bestellungen@diekim.de). Wir bemühen uns, dir innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung zu geben. Du kannst die Bearbeitung von deinem Fall beschleunigen, wenn du uns direkt einige Fotos von der Beschädigung mitschickst.

 

 

Konnte deine Frage hier nicht beantwortet werden?

Dann schreib uns doch einfach unter info@diepinsel.com

oder direkt hier:

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