FAQ

Wie können wir dir weiter helfen?

Allgemein

Aus welchem Material sind die.Pinsel?

Die.Pinsel sind aus Aluminium, Bambus, Silikon und synthetischem Haar gefertigt.

 

Kann ich die.Pinsel auch einzeln bestellen?

Aktuell bieten wir die.Pinsel ausschließlich in Kits an.

 

Wie reinige ich die.Pinsel?

Die.Pinsel können Dank der hochwertigen Synthetikhaare ganz einfach nach der Anwendung mit Wasser oder einer milden Seife gereinigt werden.

 

Wo werden die.Pinsel gefertigt?

Die.Pinsel werden in China bei einem erfahrenen Produzenten für Kosmetikprodukte gefertigt mit dem wir in engem Kontakt stehen. Regelmäßige Qualitätskontrollen garantieren eine hohe Qualität unserer Produkte.

 

Wie sind die.Pinsel verpackt?

Aktuell sind die.Pinsel in einem Karton aus Pappe sowie einem Inlay aus Plastik verpackt. Das wollen wir jedoch ändern! Wir sind bereits auf der Suche nach einer ökologischen, nachhaltigen Verpackung für das Inlay.

 

 

Lieferung und Versand

Mit welchem Anbieter wird mein Paket verschickt?

Die.Pinsel, werden mit DHL versendet. Mit deiner abgeschlossenen Bestellung erhält du deinen DHL Sendungsverfolgungslink.

 

Wie viele Tage vergehen, bis mich die.Pinsel erreichen?

Deine Bestellung wird direkt an den Versand weitergeleitet und innerhalb von 24 Stunden verschickt. Dein Paket erreicht dich voraussichtlich 1 bis 3 Tage nachdem du die Bestellung aufgegeben hast. Bei Bestellungen aus Österreich kann es zu einer längeren Lieferzeit kommen.

 

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Wende dich in diesem Fall bitte umgehend an unseren Kundensupport unter bestellungen@diekim.de
Befindet sich dein Paket noch nicht im Versand, können wir deine Anschrift noch für dich ändern.

 

Was passiert, wenn ich das Paket nicht annehmen kann?

Wenn du zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zuhause warst, dann schau einfach in deinen Briefkasten. In der Regel hinterlässt der Versanddienstleister einen Zettel, wo du dein Paket abholen kannst. Wir haben allerdings die Erfahrung gemacht, dass diese Information häufig nicht ankommt. Du kannst den Status deiner Bestellung jederzeit über den DHL Trackinglink nachvollziehen. Sollte das Paket nach 3 Tagen nicht angekommen sein und im Tracking keine Information hinterlegt sein, dann melde dich bitte umgehend bei unserem Kundensupport unter bestellungen@diekim.de

 

Ich habe kein Paket erhalten und habe keine Benachrichtigung von DHL bekommen. Was jetzt?

Wenn du vergeblich auf dein Paket wartest, kann es sein, dass du beispielsweise eine falsche Adresse angegeben hast oder uns wichtige Informationen wie beispielsweise deine Hausnummer fehlen. Wende dich in diesem Fall bitte an unseren Kundensupport unter bestellungen@diekim.de

 

 

Zahlungen

Wie kann ich die.Pinsel bezahlen?

Folgende Zahlungsarten werden im Shop angeboten:

  • Kredikarte
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung
  • Giropay

 

Wie kann ich einen Gutscheincode einlösen?

Deinen Gutscheincode kannst du in unserem Warenkorb einlösen. Unter der Aufführung der Produkte findest du das Feld „Gutscheincode“. Hier kannst du deinen Gutscheincode eingeben und auf „Gutschein anwenden“ klicken. Der Betrag wird dir in deiner Warenkorb Summe abgezogen.
Wichtig! Nach abgeschlossenem Kauf kann ein Rabattcode nicht mehr geändert, aktualisiert oder hinzugefügt werden.

 

Wie kaufe ich einen die.pinsel Geschenkgutschein?

Du kannst einen die.pinsel Geschenkgutschein im Pop Up Cologne kaufen. Bitte bedenke, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis der Gutscheincode aktiv ist und online eingelöst werden kann.

 

Wie kann ich einen Geschenkgutschein einlösen?

Geschenkgutscheine können nur online eingelöst werden. Gib dafür den Geschenkgutscheincode im Warencorb in das Gutscheinfeld ein und klicke auf “Gutschein anwenden”.

 

Wie lange ist mein Geschenkgutschein gültig?

Ab Kaufdatum sind Geschenkgutscheine 3 Jahre gültig.

 

Kann ich meinen Geschenkgutschein auf mehrere Bestellungen verteilen?

Wenn der Geschenkgutscheinwert den Bestellwert übersteigt, melde dich bitte mit deiner Bestellnummer und dem Gutscheincode bei unserem Support.

 

Was passiert, wenn ich meine Bestellung, die mit einem Geschenkgutschein gekauft wurde, zurückschicke?

Wenn du Artikel mit einem Geschenkgutschein bezahlst und im Anschluss zurückschickst, wird das Guthaben als Geschenkgutschein zurückerstattet. Du kannst diesen Geschenkgutschein dann für zukünftige Einkäufe verwenden. Gutscheinguthaben kann nicht ausgezahlt werden.

 

Was passiert, wenn ich eine Bestellung zurückschicke, die ich sowohl mit einem Geschenkgutschein als auch mit einer anderen Zahlungsmethode bezahlt habe?

a) Der Kaufwert ist niedriger als der Wert des eingelösten Gutscheins: Der Restwert des Geschenkgutscheins wird als Gutschein ausgezahlt.

b) Der Kaufwert ist größer als der Wert des eingelösten Gutscheins: Der Gutschein wird bis zur maximalen Höhe eingelöst. Der Restwert wird an die von dir verwendete Zahlungsart erstattet.

 

Rücksendungen

Wie sende ich die.Pinsel zurück?

Verpacke die.Pinsel in dem Versandkarton, in welchem sie geliefert wurden. Nutze für deine Rücksendung unser kostenloses Retourenlabel. Das Retourenlabel erhältst du auf Anfrage von unserem Support: bestellungen@diekim.de

 

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Sobald deine Artikel wieder bei uns am Lager angekommen sind, werden sie geprüft. Werden keine Beschädigungen festgestellt, wird über die Zahlungsmethode gutgeschrieben, welche du für deine Zahlung genutzt hast.

 

Was mache ich, wenn es durch den Transport zu einer Beschädigung der Artikel gekommen ist?

Wende dich in diesem Fall gerne an unseren Kundensupport (bestellungen@diekim.de). Wir bemühen uns, dir innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung zu geben. Du kannst die Bearbeitung von deinem Fall beschleunigen, wenn du uns direkt einige Fotos von der Beschädigung mitschickst.

Konnte deine Frage hier nicht beantwortet werden?

Dann schreib uns doch einfach unter info@diepinsel.com

oder direkt hier:

Warenkorb
  • Dein Warenkorb ist leer.